KOSTENPFLICHTIGES FEATURE: Die nachfolgend aufgeführten Features sind kostenpflichtigen Tarifen vorbehalten. Einige davon sind nur bei bestimmten kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Überprüfen Sie, ob Ihr Tarif dazugehört.
Mit der Stimmungsanalyse werden Textbeantwortungen automatisch in Kategorien eingeteilt, um ein Stimmungsbild der Antworten zu erstellen. Dieses Feature kann für alle offenen Texte mit Ausnahme von „Mehrere Textfelder“ und dem Fragetyp „Kontaktinformationen“ verwendet werden.
Nur Englisch: Die Stimmungsanalyse steht nur für Beantwortungen in Englisch zur Verfügung. Wenn Ihre Daten in unserem kanadischen Rechenzentrum gespeichert werden, steht dieses Feature nicht zur Verfügung. Ob dies für Sie zutrifft, können Sie in Ihren Kontodetails prüfen.
Sie müssen Eigentümer der Umfrage sein, um die Stimmungsanalyse zu aktivieren.
So aktivieren Sie die Stimmungsanalyse:
Ist die Stimmungsanalyse eingeschaltet, werden alle Beantwortungen als Positiv, Neutral, Negativ oder Unerkannt eingeordnet und links von der Beantwortung mit einem entsprechenden Symbol markiert.
Wenn Sie die Stimmung einer Beantwortung ändern möchten, können Sie auf das Stimmungssymbol klicken und eine besser passende Kategorie auswählen.
Wenn Sie die Stimmungsanalyse erst aktivieren, nachdem bereits viele Beantwortungen erfasst wurden, kann es sein, dass die Beantwortungen zunächst einige Minuten lang keiner Kategorie zugeteilt sind. Haben Sie etwas Geduld, bis die Beantwortungen verarbeitet und in Kategorien einteilt wurden.
Wenn als Kategorie Unerkannt angegeben wird, reichen die Informationen über die Beantwortung nicht für eine Kategorisierung aus.
Sie können die Beantwortungen nach Stimmung filtern: sei es für eine bestimmte Frage oder auch für die gesamte Umfrage.
So exportieren Sie Ihre Umfrageergebnisse einschließlich Stimmungskategorien: